Özdemir besucht Neuenkamp

Özdemir besucht NeuenkampProminenten Besuch begrüßte Blau-Weiß Neuenkamp beim Frühlingsempfang im Vereinsheim „Insider“ an der Lilienthalstraße. Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär Mahmut Özdemir (rechts) schaute vorbei, um über seine Arbeit im Parlament und im Bundesinnenministerium zu berichten. Außerdem sprach er über das Bundesprogramm „Integration durch Sport“. Blau-Weiß Neuenkamp gehört zu den Stützpunktvereinen, die für die Programmumsetzung einen zentralen Stellenwert besitzen. Von Vereinschef Bernd Fritzenwanker gab es als Souvenir einen Wimpel.Özdemir besucht Neuenkamp

Blau-Weiss beendet Saison auf Platz 3

„Wir sind mit der Saison im Großen und Ganzen zufrieden, obwohl wir noch nicht konstant genug waren. Deshalb haben wir Punkte liegen lassen“, lautet das