Blau-Weiss beendet Saison auf Platz 3


„Wir sind mit der Saison im Großen und Ganzen zufrieden, obwohl wir noch nicht konstant genug waren. Deshalb haben wir Punkte liegen lassen“, lautet das Saisonfazit von Trainer Kim Nießen. Genau das soll für die kommende Saison verbessert werden, damit der Aufstieg angepeilt werden kann. Erfolgreichster Torschütze war Türker Agdan mit 20 Treffern. Verlassen werden den Verein Tolga Karadagli, der seinen Abschied mit einem Tor im letzten Spiel feiern konnte, Samet Kuc, wechselt in die Kreisliga A, sowie Türker und Taygun Akdan, die den Sprung in die Bezirksliga nach Adler Oberhausen wagen. Wenn drei Spieler in höherklassige Ligen wechseln können, zeigt das auch, dass sich bei Blau-Weiss Neuenkamp Spieler entwickeln können. Wir wünschen allen viel Erfolg.
Diese Abgänge zu kompensieren wird sicherlich nicht ganz einfach. 4 bis 5 neue Spieler stehen auf der Wunschliste. Auch das Trainerteam wird in der kommenden Saison einen Neuzugang haben. Karl-Heinz Humpert wird Kim Nießen unterstützen.